Probleme mit Ihrem PC oder Notebook? Wir sind für Sie da!

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Kontaktieren Sie uns:
  • Während unserer Geschäftszeiten können Sie uns anrufen oder einfach vorbeikommen (Montag bis Freitags von 10:00 – 16:30 Uhr ohne Voranmeldung)

  • Außerhalb der Geschäftszeiten schicken Sie uns eine kurze Nachricht mit einer Problembeschreibung und Ihren Kontaktdaten (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer). Wir melden uns umgehend.

Telefonische Beratung:

  • Viele kleine Sorgen und Probleme lassen sich oft schon mit einem guten Telefontipp lösen.

  • Anrufe und kurze telefonische Beratungen durch unsere Technik sind grundsätzlich kostenlos.

Fernwartung bei Software-Problemen:

  • Häufig können wir Ihren PC oder Ihr Notebook durch Fernwartung wieder in Gang setzen, vorausgesetzt, Ihr Internet-Zugang funktioniert noch.

Werkstatt-Termin:

  • Unser Ladenlokal in der Wolbecker Straße in Münster hat eine direkt angeschlossene Werkstatt. Das garantiert kurze Wege und schnellen Service.

  • Anders als in Flächenmärkten arbeiten bei uns ausschließlich Techniker, die nach Möglichkeit noch in Ihrem Beisein eine kurze Fehlereingrenzung vornehmen, um Ihnen die notwendigen Arbeitsschritte, Dauer und Kosten einer Reparatur nennen zu können.

  • Kleinere Systemerweiterungen, Überprüfungen von Einzelkomponenten und Um- und Aufrüstungen sind häufig in Ihrem Beisein möglich, sodass Sie das Gerät gleich wieder mitnehmen können. Bitte vereinbaren Sie hierfür nach Möglichkeit einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden.

Eigene Werkstatt:

  • Falls keine Sofort-Reparatur möglich ist, etwa bei komplexeren Fehlerbildern, erstellen wir vor Durchführung einer Reparatur einen Kostenvoranschlag mit genauen Angaben zu den zu erwartenden Kosten und Preisen benötigter Ersatzteile. Wir warten Ihr Einverständnis ab, bevor wir reparieren.

  • Die Gebühren für den Kostenvoranschlag werden bei Beauftragung einer Reparatur oder einem Neukauf innerhalb von 30 Tagen verrechnet. Sie fallen nur an, wenn Sie keine Reparatur wünschen und auch kein Neugerät bei uns erwerben.

Was uns die Arbeit erleichtert:

  • Bei Notebooks: Bringen Sie nach Möglichkeit das Netzteil (Ladegerät) und den eingesetzten Akku mit. Gegebenenfalls benötigen wir Ihr Windows-Startkennwort und die Lizenzschlüssel Ihrer Programme.

  • Bei Computersystemen: Bringen Sie nur das Gerät selbst – ohne Zusatzgeräte wie Tastatur, Maus, Monitor, Drucker oder Kabel, es sei denn, diese sind für die Störung verantwortlich und sollen überprüft werden.

  • Bei Peripheriegeräten (Drucker, Scanner, Monitore): Bitte unbedingt das Netzteil mitbringen, wenn das Gerät über keinen Standard-Stromanschluss verfügt.

Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein.
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Wir rufen Sie gerne zurück, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer angeben.